Gebetstag EINS

Am Samstag, dem 16. Januar feiterten wir zum vierten Mal den Gebetstag EINS, diesmal mit prominenter Beteiligung: Der Vorsitzende der ACK Deutschland, Erzpriester Radu Constantin Miron, und der Generalsekretär der Deutschen Evangelischen Allianz, Dr. Reinhard Schink, unterzeichneten eine gemeinsame Absichtserklärung, zukünftig die ÖRK-Gebetswoche und die Allianzgebetswoche stärker miteinander zu vernetzen. Der Gebetstag EINS stand Pate für diese Idee. Coronabedingt wurde diese Veranstaltung als Livestream aus dem Berliner Dom übertragen. Im Anschluss an den Gottesdienst wurden verschiedene Gebetsgruppen als online-Meeting eröffnet.
16:00 – 17:00 Uhr Gebetsgottesdienst aus dem Berliner Dom
Aufzeichnung unter: https://www.berlinerdom.de/mediathek/predigten-und-gottesdienste/gottesdienste/
17:00 – 18:00 Uhr Gebetsstationen in Online-Räumen